News
übersicht Mai 2022

Seite 1 von 2
weitere News12>>>

30.05.2022

Raiffeisen-Businesslauf brachte Bewegung in Wirtschaft

Zum 21. Mal brachte der Raiffeisen-Businesslauf am 5. Mai Bewegung in die steirische Wirtschaft und in die Grazer Innenstadt. Neben der Teilnehmeranzahl konnte auch der Spaßfaktor bei der Businesslauf-Party erhöht werden. Die Raiffeisen-Gruppe war wiederum stark vertreten ...

[mehr...]

27.05.2022

Steirische Rinderzucht kann international mithalten

Zwei neue 150.000-Liter-Kühe und 162 neue 100.000-Liter-Kühe sind der Beweis für eine hervorragende Arbeit der steirischen Rinderzüchter. Bei der Generalversammlung der Rinderzucht Steiermark Ende März in Traboch wurde mit Stolz auf das Jahr 2021 zurückgeblickt ...

[mehr...]

25.05.2022

„Wirtschaft und Wein“ kehrt glanzvoll mit Klasse zurück

Endlich war's wieder soweit: In Dirndl und Lederhose traf man sich in der Deutschlandsberger Koralmhalle zur diesjährigen Raiffeisen-Gebietsweinverkostung "Wirtschaft und Wein", die zum ersten Mal seit Langem wieder in gewohnter Form stattfinden konnte ...

[mehr...]

23.05.2022

Biomasseverband holt sich Infos bei Ausseer Heizwerk

Der Österreichische Biomasseverband hielt Ende März seine Vorstandsklausur in Bad Mitterndorf ab. Dabei holte sich das hochkarätige Führungsteam auch Infos von der Biowärme Bad Mitterndorf rund um den tatkräftigen Geschäftsführer Herbert Hansmann ...

[mehr...]

19.05.2022

Vier Assistenten erhielten persönliches "Upgrade"

Für vier Revisionsassistenten im Raiffeisenverband Steiermark begann das neue Jahr extra gut: Barbara Reiter, Dominik Potzmann, Christian Romirer und Christian Stoiser wurden jeweils zu Professional Assistents befördert. Die dazugehörigen Urkunden wurden coronabedingt nach Ostern überreicht ...

[mehr...]

17.05.2022

Brucker Schulpioniere schließen erstes Geschäftsjahr ab

Im Juni letzten Jahres wurde an der HBLA für Forstwirtschaft Bruck/Mur die erste Schülergenossenschaft Österreichs gegründet. Nun haben die Brucker Pioniere nach Abschluss des Geschäftsjahres ihre erste reguläre Generalversammlung abgehalten. Wirtschaftlich lag man deutlich über den Erwartungen ...

[mehr...]


Seite 1 von 2
weitere News12>>>