News
übersicht 2012

Seite 18 von 18
weitere News<<<1415161718

11.01.2012

Volles Haus beim Auftakt zu den Funktionärskursen

Mit 32 Teilnehmern beim Grundkurs I demonstrierte der Raiffeisenverband Steiermark erneut seine Vorreiterrolle bei der Ausbildung von Genossenschaftsfunktionären. Noch nie war die Frauenquote dabei so hoch ...

[mehr...]

10.01.2012

Ennstal Milch holt sich mit heißer Luft Umweltpreis

Vom Lebensministerium sind in Wien 30 Betriebe, die einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten, ausgezeichnet worden. Zu diesen Betrieben zählt auch die Ennstal Milch KG der Landgenossenschaft Ennstal ...

[mehr...]

07.01.2012

Revision: Edelsbrunner ab sofort im Doppelpack tätig

Mit dem jüngsten Neuzugang hat der Raiffeisenverband Steiermark seine "Edelsbrunner-Quote" gleich verdoppelt. Barbara Edelsbrunner als dritte weibliche Revisionsassistentin binnen kurzer Zeit verstärkt das Team ...

[mehr...]


Seite 18 von 18
weitere News<<<1415161718