News
übersicht 2018

Seite 4 von 25
weitere News<<<23456>>>

12.11.2018

Liegenschaftsbewertung-Premierenflug „gut gelandet“

Breit aufgestellt mit Theorie- und Praxisseminaren hat der Raiffeisenverband Steiermark in den letzten Jahren sein Ausbildungsangebot im Segment der Liegenschaftsbewertung. Nun wurde mit dem erstmals abgehaltenen "RV-Tag der Liegenschaftsbewertung" eine neue Weiterbildungsmöglichkeit geschaffen ...

[mehr...]

09.11.2018

Stainzer Wirtschaftsgespräche diesmal mit Robert Seeger

"Früher war alles anders, heute ist auch nichts besser“: Zu diesem Thema lud die Raiffeisenbank Lieboch-Stainz Anfang Oktober zu den 4. Stainzer Wirtschaftsgesprächen mit Robert Seeger, dem Sohn eines berühmten Norwegerpullovers, ein ...

[mehr...]

07.11.2018

Große Nachfrage: Externe Innenrevision stockt auf

Die ständig steigende Nachfrage nach Innenrevisionsleistungen hat den Raiffeisenverband Steiermark bewogen, sein Team weiter aufzustocken: Seit Anfang Oktober verstärkt mit Claudia Baumann nun eine weitere Mitarbeiterin die schlagkräftige Truppe ...

[mehr...]

06.11.2018

Weltspartag: Neuer Einlagen-Rekord im Jubiläumsjahr

Der heurige Weltspartag stand im Zeichen des 200. Geburtstags des Gründers Friedrich Wilhelm Raiffeisen. Über 100.000 Steirerinnen und Steirer kamen in die Raiffeisenbank. Die stärksten Zuwächse im Einlagengeschäft verzeichnete das Online-Sparen ...

[mehr...]

02.11.2018

Steuertermine im November

Im November 2018 sind folgende Steuern und Abgaben fällig: ...

[mehr...]

31.10.2018

RB Liezen-Rottenmann-Trieben ließ 200er-Feier steigen

Das Jahr 2018 ist für Raiffeisen ein besonderes Jahr, wurde doch vor 200 Jahren Gründer Friedrich Wilhelm Raiffeisen geboren. Für die Raiffeisenbank Liezen-Rottenmann-Trieben war es Anlass genug, neben den allgemeinen Feierlichkeiten auch mit den Kunden des Hauses dieses Jubiläum zu begehen ...

[mehr...]


Seite 4 von 25
weitere News<<<23456>>>