News
übersicht Januar 2011

Seite 2 von 2
weitere News<<<12

13.01.2011

So viele Frauen wie nie zu vor stürmen Funktionärskurs

29 Damen und Herren konnte Bildungschef Erwin Schatz zum Grundkurs I für Funktionäre im Raiffeisenverband Steiermark in Raaba begrüßen. Noch nie war die Frauenquote dabei so hoch wie diesmal ...

[mehr...]

11.01.2011

Raiffeisenbank Murau startet erste Passivhaus-Bank

Mit der Errichtung der neuen Hauptanstalt leistet die Raiffeisenbank Murau unter den heimischen Banken Pionierarbeit in Sachen Umweltverträglichkeit ...

[mehr...]

07.01.2011

Revisorenteam: Christkind brachte einige Ernennungen

Eine besondere Weihnachtsfreude gab es für vier Revisoren des Raiffeisenverbandes Steiermark: Sie wurden aufgrund ihres überdurchschnittlichen Einsatzes zum Wohle der steirischen Genossenschaften zu Fach- bzw. Oberrevisoren ernannt ...

[mehr...]

03.01.2011

Steuertermine im Jänner

Am 17. Jänner 2011 sind folgende Steuern und Abgaben fällig: ...

[mehr...]


Seite 2 von 2
weitere News<<<12