News
übersicht Dezember 2011


22.12.2011

Wenn man in Raaba dem Pensionsstress entflieht

Zum fünften Mal folgten pensionierte Mitarbeiter des Raiffeisenverbandes Steiermark der Einladung zum gemeinsamen besinnlichen Adventausklang und zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest ...

[mehr...]

20.12.2011

Steuertermine im Jänner

Im Jänner 2012 sind folgende Steuern und Abgaben fällig: ...

[mehr...]

19.12.2011

Steirerin Tarmann hat zum Golf-Meistertitel eingelocht

Bei den Raiffeisen-Golfmeisterschaften 2011 im öberösterreichischen Golfclub Böhmerwald konnte Elke Tarmann Gold für die Steiermark sichern ...

[mehr...]

07.12.2011

Brüssel: Steirer wieder im höchsten Biomasse-Gremium

Der Vorsitzende des Österreichischen Biomasseverbandes und Energieexperte der Landwirtschaftskammer Steiermark, Horst Jauschnegg, wurde nun in den Vorstand des Europäischen Biomasseverbandes gewählt ...

[mehr...]