News
übersicht 2011

Seite 1 von 17
weitere News12345>>>

22.12.2011

Wenn man in Raaba dem Pensionsstress entflieht

Zum fünften Mal folgten pensionierte Mitarbeiter des Raiffeisenverbandes Steiermark der Einladung zum gemeinsamen besinnlichen Adventausklang und zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest ...

[mehr...]

20.12.2011

Steuertermine im Jänner

Im Jänner 2012 sind folgende Steuern und Abgaben fällig: ...

[mehr...]

19.12.2011

Steirerin Tarmann hat zum Golf-Meistertitel eingelocht

Bei den Raiffeisen-Golfmeisterschaften 2011 im öberösterreichischen Golfclub Böhmerwald konnte Elke Tarmann Gold für die Steiermark sichern ...

[mehr...]

07.12.2011

Brüssel: Steirer wieder im höchsten Biomasse-Gremium

Der Vorsitzende des Österreichischen Biomasseverbandes und Energieexperte der Landwirtschaftskammer Steiermark, Horst Jauschnegg, wurde nun in den Vorstand des Europäischen Biomasseverbandes gewählt ...

[mehr...]

30.11.2011

"Freddie Cool" verzauberte die neue Bank in Kirchberg

In sechsmonatiger Bauzeit wurde das Bankgebäude der Raiffeisenbank in Kirchberg durch Aufstockung vergrößert und komplett saniert ...

[mehr...]

28.11.2011

Steuertermine im Dezember

Im Dezember 2011 sind folgende Steuern und Abgaben fällig: ...

[mehr...]


Seite 1 von 17
weitere News12345>>>